Das Geld ist beisammen!

Dank Euch ist das Geld in nur 10 Wochen zusammengekommen - der reine Wahnsinn! Wir sind überglücklich über Eurer Vertrauen, dass wir Marias letzten Traum wahrmachen. Und wir werden es! Unsere Planung läuft schon auf Hochtouren. Ein großes Dankeschön auch an Radio Charivari, die uns in besonderer Weise unterstützt haben, und Marias Geschichte gesendet haben (hier noch einmal zum nachhören!). Darüber hinaus freuen wir uns ganz besonders über die vielen, nachträglichen zweckgebundenen Spenden, die uns erlauben, einen speziellen, behindertengerechten Transporter zu erwerben. So können wir zum einen die medizinischen Geräte sicher nach Corfu bringen, als auch Ausflüge vor Ort unternehmen. Also - es bleibt spannend!

Geht weiter mit uns auf Reise, hier oder auf Instagram!