30. März 2020
Ihr Lieben!Alles war perfekt, und wir waren uns absolut sicher: nichts kann uns mehr dazwischenkommen für unsere große Reise im Mai. Nun trifft die Krise auch Marias letzten Traum mitten ins Herz.

02. März 2020
Das Geld für unsere Reise ist seit Dezember beisammen. Seitdem hat sich viel getan! Die Reiseplanung läuft auf Hochtouren, die Logistik steht, Palliativ- und Flugärzte arbeiten Hand in Hand, der Pflegedienst ist arrangiert und so vieles mehr. Ein Highlight ist sicherlich, dass wir dank großzügiger, zusätzlicher Spender einen eigenen, behindertengerechten Transporter beschaffen konnten. So werden wir medizinische Equipment sicher nach Corfu bringen, als auch vor Ort alle Ausflüge mit...

20. Dezember 2019
Dank Euch ist das Geld in nur 10 Wochen zusammengekommen - der reine Wahnsinn! Wir sind überglücklich über Eurer Vertrauen, dass wir Marias letzten Traum wahrmachen. Und wir werden es! Unsere Planung läuft schon auf Hochtouren. Ein großes Dankeschön auch an Radio Charivari, die uns in besonderer Weise unterstützt haben, und Marias Geschichte gesendet haben (hier noch einmal zum nachhören!). Darüber hinaus freuen wir uns ganz besonders über die vielen, nachträglichen zweckgebundenen...

27. November 2019
Unglaublich! Das Hotel Thomas Bay und Attika Reisen ermöglichen uns die Unterkunft auf Corfu!

15. November 2019
Die griechischen Vereine veranstalten einen Bücherbasar zugunsten unseres Projekts!

10. November 2019
Auf Einladung von Hans Lyer waren Johannes und Gerhard in Bamberg und berichteten im Gottesdienst von St. Elisabeth über unser Vorhaben.